Überspringen zu Hauptinhalt
Tafelkiosk Erhält IVOC‑X Luftreiniger Für Saubere Luft

Tafelkiosk erhält IVOC‑X Luftreiniger für saubere Luft

Um die noch wenig offe­nen Ein­rich­tun­gen vor einer Schlie­ßung zu bewah­ren, müs­sen die Betrei­ber han­deln. Die Auf­recht­erhal­tung der Ver­sor­gungs­ket­ten durch Ver­min­de­rung des Anste­ckungs­ri­si­kos für Hilfs­be­dürf­tige und das dafür not­wen­dige Per­so­nal ist enorm wichtig.

„Wir kön­nen uns nur ansatz­weise vor­stel­len, mit wel­chem uner­müd­li­chen Enga­ge­ment in die­sen schwie­ri­gen Zei­ten die vie­len ehren­amt­li­chen Hel­fer der Jenaer Tafel e.V. jeden Tag aufs Neue für andere Men­schen da sind und hel­fen.“, sagt Den­nis Sip­pach, Geschäfts­füh­rer der IVOC‑X GmbH im TIP auf dem Beutenberg.

Daher freut es uns als Unter­neh­men für Luft­rei­ni­gung umso mehr, dass wir die­sen Men­schen etwas zurück­ge­ben und mit einem Luft­rei­ni­ger-Leih­ge­rät FX1.000 im Tafel­ki­osk einen Bei­trag zur Stei­ge­rung der Sicher­heit leis­ten können. 

Frohe Weih­nach­ten und blei­ben Sie gesund.

Luft­rei­ni­ger FX1.000-IVOC-X-Tafel Jena
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.